Register MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Angewandte Informatik (Hochschule Offenburg) » Allgemein » Angewandte Informatik » Wahlpflichtfächer
Print Page | Recommend to Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Markus Brück
Semester AI1



Registration Date: 10-09-2006
Posts: 13

Wahlpflichtfächer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gibt es für unseren Studiengang keine Wahlpflichtfächer?? Bei den Vorlesungsplänen finde ich nur welche für EI+, MK...

10-16-2006 01:07 Markus Brück is offline Send an Email to Markus Brück Search for Posts by Markus Brück Add Markus Brück to your Buddy List Add Markus Brück to your Contact List
Ingo Schindler Ingo Schindler is a Male
Semester AI3 (SMod)




Registration Date: 08-18-2006
Posts: 11

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

du könntest dich zum beispiel für englisch oder französisch anmelden... Pflicht ist es dann aber nicht hin zu gehen =)

10-18-2006 11:50 Ingo Schindler is offline Send an Email to Ingo Schindler Homepage of Ingo Schindler Search for Posts by Ingo Schindler Add Ingo Schindler to your Buddy List Add Ingo Schindler to your Contact List
Markus Brück
Semester AI1



Registration Date: 10-09-2006
Posts: 13

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich inzwischen nach den Sprachkursen erkundigt... Hier eine Liste aller momentan angebotenen Sprachkurse:
http://mv-sirius.m.fh-offenburg.de/Sprac...nstaltungen.pdf

10-18-2006 13:37 Markus Brück is offline Send an Email to Markus Brück Search for Posts by Markus Brück Add Markus Brück to your Buddy List Add Markus Brück to your Contact List
 
Post New Thread Post Reply
Go to:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
English Translation by Satelk